Kurse für Eltern und Kind in Oberursel

Mütter halten ihre Babys im Arm. Dabei sind die Babys mit einem Gurt gesichert. Die Frauen machen dabei Fitnessübungen.
Mutter liegt auf dem Rücken. und streckt die Beine in die Luft. Ihr Baby ist mit einem Gurt an den Beinen der Mutter gesichert. Dabei Trainiert die Mutter ihren Körper. Beide haben Spaß.

Hallo liebe Mamis und Papis!

 

Herzlich willkommen bei "Glücksmomente" in Oberursel, das Studio für Eltern- und Kindkurse.

 

Suchst du einen Kurs für dich und dein Baby oder möchtest du dich nach der Geburt wieder in Form bringen? Dann bist du hier genau richtig! "Glücksmomente" bietet von der Schwangerschaft bis zum Kinderturnen ein großes Angebot an Kursen für Eltern und Kind.

 

Unsere aktuellen Angebote für Babys und Kinder:

Rückbildung - Beckenbodentraining

Babymassage ab der 6. Lebenswoche

fitdankbaby® - Mini, Maxi, Kids, Outdoor, PRE (Schwangerschaft)

Babys in Bewegung - Bewegung und Entwicklung für die Kleinen

Kinderturnen

Wobbelturnen®- von 2-8 Jahren

Geburtsvorbereitung

  

Wir freuen uns gemeinsam mit euch viele Glücksmomente zu erleben.

 

Sandra Peinelt und das Team von "Glücksmomente"

 



!!Kursleiter gesucht!!

Du hast Lust mich in meinem Studio zu verstärken? Dann findest du hier weitere Informationen.

 

Du kennst jemanden, der bei mir arbeiten möchte? Super! Bei erfolgreicher Vermittlung winkt eine Prämie in Höhe von 100 €.

Glücksmomente - Oberursel

Ein Foto von mir. Ich bin eine braunhaarige Frau und 30 Jahre alt.

Über mich

Mein Name ist Sandra Peinelt. Ich bin Diplom-Ergotherapeutin und wohne gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn (September 2015) in Oberursel. Mit "Glücksmomente" habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mein Studio

Auf über 160qm habe ich einen Ort geschaffen, der optimal auf meine Kursangebote ausgerichtet ist. Ein gemütlicher Vorraum lädt zudem zum Verweilen ein. Ein Platz, an dem sich Groß und Klein wohlfühlt.

Ein Kartenausschnitt, auf dem man die Position meines Studios sieht. In der Industriestraße 12.

Wo?

Mein Studio befindet sich in Oberursel-Oberstedten. Parkplätze sind in der unmittelbaren Umgebung ausreichend vorhanden und die Nähe zur A661 macht das Studio auch aus größerer Entfernung schnell erreichbar.