Get in Shape / Intervalltraining

Aufgepasst! Ich erweitere mein Angebot:

Neue Fitnesskurse am Abend bei Nicole van den Bruck.

 

Termine folgen in Kürze - immer donnerstags!

Kursbeschreibung „Get in shape - donnerstags von 17.00-18.00 Uhr
Das Workout für eine sportliche Figur. Bodystyling ist ein Ganzkörpertraining, wobei der Schwerpunkt auf dem Training der Kraftausdauer liegt. Bauch, Beine und Po werden durch ein variantenreiches Muskeltraining trainiert, aber auch der Rücken, die Arme  und die Schultern kommen nicht zur kurz.
Dieser Kurs setzt eine abgeschlossene Rückbildung und einen stabilen Beckenboden voraus.

Kursbeschreibung „Intervalltraining“ - donnerstags von 18.00-19.00 Uhr
Power pur für einen straffen, schlanken, beweglichen und leistungsstarken Körper.
Dieses Training verlangt Dir einiges ab, denn durch kurze und intensive Trainingseinheiten kommst Du schnell an Deine Grenzen.
Dein Lohn: ein echtes Hochgefühl nach dem Training und ein beschleunigter Stoffwechsel, der noch bis zu 48 Stunden nach dem Training für einen erhöhten Kalorienverbrauch sorgt.
Dieser Kurs setzt eine abgeschlossene Rückbildung und einen stabilen Beckenboden voraus. Eine gewisse Grundlagenausdauer ist vorteilhaft aber nicht Voraussetzung.


Hast du Interesse oder noch Fragen? Dann schreibe mir gerne eine e-Mail an info@gluecksmomente-oberursel.de und ich komme schnellstmöglich auf dich zurück.