Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger

Du möchtest mit Yoga starten und Dich intensiv mit dem Thema beschäftigen? Oder Du hast schon einmal einen Kurs gemacht und möchtest nun Deine Kenntnisse auffrischen und neue Techniken erlernen?

 

Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich. Du bekommst einen Einstieg in die Yoga Praxis durch aufeinander abgestimmte Körperhaltungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama) sowie Entspannungs- und Konzentrationsübungen. Hier lernst Du die Grundessenz des Yoga kennen!

 

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?

  • für Yoga Anfänger und Wiedereinsteiger
  • für alle, die ihre Yogapraxis vertiefen möchten
  • für alle, die eine sehr sanfte Yogapraxis bevorzugen

Anforderungen

Dieser Grundlagenkurs ist auch für alle Yoga-Neueinsteiger mit weniger körperlicher Grundfitness geeignet. Falls du Dir aus gesundheitlichen Gründen unsicher bist, sprich bitte Deinen Hausarzt an. Gerne kannst Du mir aber auch bei Fragen eine Mail schreiben.

 

 

Ort: „Glücksmomente“, Industriestraße 12, 61440 Oberursel

 

Kurstermine: Mittwochs 17:45 - 19:15 Uhr

 

Kursdauer: 10x 90 Minuten, 150,- EUR

 

Starttermin: 11.04.2018

 

Kursleitung: Petra Colaci-Kozarec

 

 

Anmeldung unter:

Mobil: 0151- 15613192

e-Mail: shakti_yoga@gmx.de

 

 

! Dieser Kurs entspricht den Qualitätskriterien des Leitfaden Prävention des GKV Spitzenverbandes zur Umsetzung des §20 Abs. 1 SGB V und wird von den meisten Krankenkassen nach Vorlage einer Teilnahmebescheinigung bis zu 80 % bezuschusst werden