Fitdankbaby-Pre: Schwangerschaftsgymnastik

Sport wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden von Mama und Baby aus, auch schon in der Schwangerschaft. Gezielte Übungen verbessern deine Kraft, Beweglichkeit und Koordination und helfen dir dabei Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen oder zu lindern.


Geburtsvorbereitungskurs "Weekend"

In dem Geburtsvorbereitung „Kompaktkurs" mache ich Dich mit dem Verlauf der Schwangerschaft, Geburt und der zukünftigen Familiensituation vertraut.


Geburtsvorbereitungskurs "Sunday"

In dem Geburtsvorbereitungskurs "Sunday" 1. Tag Kompaktkurs mache ich Dich/ Euch mit dem Verlauf der Schwangerschaft, Geburt und der zukünftigen Familiensituation vertraut. 


Entspannung für Schwangere

In einer für dich sehr besonderen Zeit, gebe ich dir den Raum deinem Alltag, deinen Indeinem Baby zu sein.

In einer für dich sehr besonderen Zeit, gebe ich dir den Raum deinem Alltag, deinen

Problemen und Sorgen abzulegen, Energie und innere Ruhe zu tanken, um ganz bei dir und

deinem Baby zu sein.


Blessingway

Kraftvolle Einstimmung auf die Geburt mit anderen Schwangeren - eine andere Art der Babyparty. Wir verbringen am Ende Deiner Schwangerschaft schöne Stunden, gefüllt mit liebevollen kleinen Ritualen, kreativen Impulsen und innigen Gesprächen.