Kursleitung: Anastasia Hohlbein

Ich arbeite seit 2001 als staatlich anerkannte Erzieherin mit Kindern von 1-12 Jahren.
Seit 2009 leite ich zusätzlich Kurse für Eltern und Kinder wie Babymassage, Krabbel- und Spielgruppen und Kindertanz.

Spaß und Herz stehen bei mir an erster Stelle. Ich biete Eltern und Kindern in angenehmer Atmosphäre Raum um spielerisch neue Erfahrungen zu sammeln, sich aus zu tauschen und eine freudige Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn Sie neugierig geworden sind freue ich mich von Ihnen zu hören!!


Kursleitung: Belinda Meyer


Kursleitung: Viktoria Egeli

Hi, ich bin Viktoria.
Den ersten Kontakt zu Yoga hatte ich schon als Teenager,doch so richtig Feuer fing ich erst während meiner Schwangerschaft 2016. 
Damals habe ich die Liebe zu Yoga für mich entdeckt und seitdem lässt sie mich einfach nicht mehr los. Im Gegenteil, sie wächst kontinuierlich weiter. 
Denn als Vollzeit-Mama ist Yoga einfach der perfekte Ausgleich für mich. Durch die körperlichen Asanas komme ich gedanklich zur Ruhe, verbinde mich mit meinem Geist,  schöpfe daraus neue Kraft für mein tägliches Leben und wachse auf und neben der Matte über mich hinaus. Meine Leidenschaft und Liebe zu Yoga möchte ich in meinen Kursen mit dir teilen und an dich weitergeben, deshalb habe ich Anfang 2019 die Inside Yogalehrer Ausbildung in Frankfurt absolviert.
Ich freue mich sehr auf dich. 
Namasté, deine Viktoria