Julia Linzmeier

ich bin die Gründerin von Happy Mummy, Familienbegleiterin

(GfG Familienbegleiterin von Anfang an i.A.), Mutter, Ehefrau und lebe in Bad Homburg v.d. Höhe.

Ich freue mich Schwangere und junge Familien zu beraten und Sie auf Ihrem großartigem Weg zu begleiten. Eine Schwangerschaft ist ein Wunder und es ist wichtig diese Zeit bewusst, frei und möglichst ohne Ängste zu genießen.

 

www.happymummy.de


Viktoria Egeli  

Yoga ist der perfekte Ausgleich für den oft stressigen Alltag, egal ob du im Büro sitzt oder dich den ganzen Tag um dein/e Kind/er kümmerst. Über die körperlichen  Yogaübungen, die Asanas, kommst du gedanklich zur Ruhe, verbindest dich mit deinem Geist und deiner inneren Essenz, schöpfst daraus neue Kraft für dein tägliches Leben und wächst auf und neben der Matte über dich hinaus. 

Ich bin Mama einer Tochter, Yogini aus Leidenschaft und ausgebildete Inside Yogalehrerin (200h). Im November 2019 habe ich bei Patricia Thielemann in Berlin die Weiterbildung für Prä- und Postnatales Yoga abgeschlossen (45h).

In meinen Kursen möchte ich meine Liebe zum Yoga und seine positiven Auswirkungen an dich weitergeben und mit dir teilen.


Lisa Heier

Lisa Heier leitet bei uns die FABEL® Kurse. Sie ist Lehrerin und  ausgebildete GfG-Familienbegleiterin®, FABEL®-Kursleiterin und Geburtsvorbereiterin®. Die Schwangerschaften und Babyzeiten mit ihren eigenen beiden Kindern ließ in ihr den Wunsch aufkommen, selbst in die Kursarbeit zu gehen.  


 Tina Benz

Ich bin Tina, Mutter, NLP Coach, Trauerbegleiterin und leite Entspannungskurse für Kinder und Frauen.

„Bist du dir selbst bewusst, dann bist du selbstbewusst“ ist meine Lebenseinstellung. Wie so oft im Leben wächst man an den schwierigen Situationen im Leben. Und ich habe erkannt, dass die größte Kraft, die uns antreibt, tief in uns steckt. Jeder besitzt sie, aber bei vielen ist sie noch nicht spürbar. Durch meine Entspannungskurse und NLP Coaching möchte ich einen Raum schaffen, sich wieder selbst wahrzunehmen und der Seele, in dieser lauten Welt, die Möglichkeit geben zur Ruhe zu kommen um Kraft zu tanken.

www.tinabenz.com


Marie-Odile Schwarzhoff

Ich bin Marie-Odile, Gründerin von satt & glücklich, zertifizierte Fachkraft für babygeleitete Beikost und Mama einer 2017 geborenen Tochter.
Nach über zehn Jahren als Konzepterin in Digitalagenturen, habe ich mein Herzensthema zum Beruf gemacht und begleite Eltern in die Beikostzeit ihrer Babys. In meinen Workshops mit dem Schwerpunkt Baby-led Weaning möchte ich Eltern Mut machen, den zu ihrem Baby und ihrer Familie passenden Beikostweg zu gehen, ohne Druck, Angst und Tabellen.

https://sattundgluecklich.info 


Parmis Pryca

Ich bin Parmis und arbeite seit 2014 als Heilpraktikerin. Meine Schwerpunkte sind unter anderem, Chiropraktik, Kinderheilkunde, Akupunkturbehandlungen, Hypnose-, Ayurveda- und Yogatherapie.

Ich bin Yogalehrerin und habe mehrere spezialisierte Yogaausbildungen absolviert. Dazu gehört unter anderem „Yoga für Schwangere“ und „Yoga nach der Geburt“. Yoga ist für mich ein philosophischer Lebensweg und bedeutet Körper, Geist und Seele in Einklang zubringen.

Genau das möchte ich gerne auch in meinem Unterricht vermitteln.

Es ist mir sehr wichtig meinen Unterricht abwechslungsreich und interessant zu gestalten sowie den Teilnehmer:innen die positiven Effekte von Yoga für Körper, Geist und Seele zu vermitteln.


Mandy Jänsch

Ich bin Mandy und ich bin mit voller Leidenschaft Yogalehrerin.

Ich habe bereits mehrere Fortbildungen absolviert, unter anderem zum Thema Yoga während und nach der Schwangerscha0. Nach der Fortbildung wurde mir bewusst, dass ich große Freude daran habe „Yoga für Schwangere“ und „Rückbildungsyoga“ zu unterrichten und die Mamas dadurch auf ihrem Weg zu begleiten.

Yoga bedeutet für mich, achtsam und wertschätzend mit sich selbst umzugehen und dabei in seine innere Kraft und Stärke zukommen.

In meiner Yogastunde möchte ich meine Yogaschüler dazu einladen, ihre eigene Kraft wahrzunehmen und sich selbst zu stärken. Ziel ist es innezuhalten, in sein inneres Gleichgewicht zukommen und achtsam mit sich und seinem Körper umzugehen.