!!Kursleiter gesucht!!

Du hast Lust mich in meinem Studio zu verstärken? Dann findest du hier weitere Informationen.

 

Du kennst jemanden, der bei mir arbeiten möchte? Super! Bei erfolgreicher Vermittlung winkt eine Prämie in Höhe von 100 €.

Viktoria Egeli

  • 200h Inside Yogalehrerin
  • Mama einer Tochter 
  • Yogini aus Leidenschaft

 

Yoga ist der perfekte Ausgleich für den oft stressigen Alltag, egal ob du am Schreibtisch sitzt oder dich um deine Kinder kümmerst, denn entspannen fällt uns nicht immer leicht. Über die körperlichen Yogaübungen, die Asanas, kommst du gedanklich einfacher zur Ruhe, verbindest dich mit deinem Geist, schöpfst daraus neue Kraft für dein tägliches Leben und wächst auf und neben der Matte über dich hinaus. 

 

In meinen Kursen möchte ich meine Liebe und Leidenschaft zu Yoga und seine positiven Auswirkungen an dich weitergeben und mit dir teilen.


Julia Linzmeier

ich bin die Gründerin von Happy Mummy, Familienbegleiterin
(GfG Familienbegleiterin von Anfang an i.A.), Mutter, Ehefrau und lebe in Bad Homburg v.d. Höhe.

Ich freue mich Schwangere und junge Familien zu beraten und Sie auf Ihrem großartigem Weg zu begleiten. Eine Schwangerschaft ist ein Wunder und es ist wichtig diese Zeit bewusst, frei und möglichst ohne Ängste zu genießen.

 

www.happymummy.de


Belinda Meyer


Julia Kalhöfer-Mosebach

Mein Name ist Julia Kalhöfer-Mosebach. Mit unseren zwei Töchtern habe ich selbst einige Babykurse besucht und mich daraufhin für die Fortbildung zur Kursleitung Babymassage und Babys in Bewegung entschieden. Beide Kinder sind nun in der Betreuung und ich freue mich sehr endlich starten zu können.

In meinen Kursen möchte ich Eltern und Kindern eine möglichst entspannte und angenehme Atmosphäre bieten. Eine liebevolle Förderung der Kleinen mit spannenden Sinnes- und Bewegungsanregungen ist mir dabei ebenso wichtig wie ausreichend Zeit und Raum für den Austausch der Eltern untereinander.

Ich würde mich sehr freuen Euch bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Svenja Friedrich

Seit mehreren Jahren berate und begleite ich Familien als Sozialpädagogin in Frankfurt. Mit Familien zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich mich dazu entschloss es mit meiner Leidenschaft, dem Yoga, zu verbinden. Vor fünf Jahren hat mein Yoga-Weg begonnen und bereichert seitdem mein Leben. Ich habe eine Ausbildung zur Yogalehrerin in Indien absolviert und mich dann in Deutschlandbei birthlight im Bereich des Yogas für Babys und Kinder weitergebildet. Yoga bringt mich zur Ruhe und lässt mich das Hier und Jetzt genießen. Diesen Wohlfühlmoment möchte ich euch und euren Babys auch schenken. Meine Yogastunden orientieren sich an den Bedürfnissen der Babys und sind eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag. Ich freue mich auf Euch.