Lichtblick

Beckenbodentraining für Sternenmütter

“Wir werden immer traurig sein! Aber bitte lasst uns nicht immer unglücklich sein.

Wo Liebe ist, kann Glück nicht verschwinden.”

 

In diesem Kurs werden wir über Erlebtes sprechen, Gefühle, Ängste und Erfahrungen austauschen.

Zugleich werden wir uns der Beckenbodenmuskulatur widmen und versuchen das körperliche Wohlbefinden

langsam zu aktivieren.

Denn nur in einem geliebten Körper kann die Seele sich regenerieren.

Mit Hilfe von bereitgestellten Utensilien werde ich ein abwechslungsreiches und effektives

Training zusammenstellen.

Du kannst dich in einer sicheren und entspannten Umgebung voll und ganz auf dich konzentrieren und

mit den durchgeführten Entspannungsübungen vom Alltag abschalten.

 

Kursleiter: Tina Benz

 

8 Kurseinheiten a 75 min, donnerstags ab 18:00 Uhr

 

Bei genug Anmeldungen wird der Kurs starten!

 

Kursgebühr: 90€

 

Maximale Teilnehmerzahl: 7 Personen

 

Mitzubringen: Bequeme Sportkleidung, wenn möglich rutschfeste Socken, großes Handtuch, Getränke, Nasen/Mundschutz

  

Anmeldung unter: Tina Benz: tina-wachsmuth@gmx.net